Öffentliches Tagebuch
Presse
Links
Veröffentlichungen
Gästebuch

Kaube im Tintenfassl

LITERATURCAFE

Der Regensburger Lyriker las „Gedankensplitter“ aus seinen Werken.

LANDKREIS. Der bekannte Regensburger Lyriker Udo Kaube war zu Gast im Literaturcafe Tintenfassl und las an diesem Abend unter dem Motto „Gedankensplitter“ aus seinen Werken vor. Durch seine ganz eigene Art und Weise zog er das Publikum schnell in seinen Bann – wortgewandt, mit äußerst tiefsinnigen Texten, mal nachdenklich, mal kräftig, jedoch immer mit dem gewissen Quantum Weisheit versehen. Viel zu schnell fand dieser einzigartige Abend sein Ende. Das Tintenfassl bedankt sich bei Udo Kaube für einen großartigen Abend.

(MZ, 30.09.2013)

 

 

Wer sich für die Finissage der Horst-Janssen-Ausstellung 2010 in Regensburg und mein Mitwirken beim Zusammenspiel von Malerei, Musik und Lyrik interessiert, sollte einen Blick auf 

http://www.vs-ostbayern.de/janssen.html

werfen. 

 © DesignPage V3.2 by BlueLionWebdesign