Öffentliches Tagebuch
Presse
Links
Veröffentlichungen
Gästebuch
Gästebuch
Hier klicken
Vormerkungen


 

Auf Einladung des Inhabers Michael Achhammer werde ich am 27.06.2019 ab 19.30 Uhr, zusammen mit dem Musiker Bernd Stallhofer, im Autohaus Jura-Automobile in Pettendorf (Schlossstraße 28) nach Gemeinsamkeiten zwischen Lyrik und Mantra suchen.
Im Rahmen unseres Projekts "Lyrik meets Mantra" werden wir uns auf eine poetisch-rockig-meditative-ost-westliche Reise begeben!






Es soweit:
Ab 13.05.2019 ist "Das Mädchen mit den Kaleidoskopaugen" in jedem guten Buchgeschäft, beim Spielberg-Verlag oder direkt bei mir zu haben.



Hier schon mal ein kleiner Appetithappen:



Born to be wild

Manchmal gibt es Tage
die fallen mir beim Aufstehen
grundlos um den Hals
sie hängen sich bei mir ein
fangen an zu plaudern
und zu lachen
ich komm dann gar nicht groß zu Wort
und zum Denken schon gleich gar nicht
wir marschieren einfach los
schauen was passiert
spielen Luftgitarre
und singen zusammen
Born to be wild
meine Blutwerte sind mir dann egal
die Größe meiner Prostata
und erst recht DAX und Brexit
ich zeige der Welt meinen ausgestreckten Mittelfinger
und hey Leute
wenn dann an einem irgendeinem anderen Morgen
bereits der Gang zur Toilette keinen Spaßmacht
dann denkt dran
Take the world in a love embrace
fire all of your guns at once
and explode into space









Vom Maler Werner Ziegler bin ich eingeladen worden, am 08.08.2019, an der Eröffnung seiner Ausstellung "Begegnungen" im Verwaltungsgericht Regensburg mitzuwirken.
 © DesignPage V3.2 by BlueLionWebdesign