Öffentliches Tagebuch
Presse
Links
Veröffentlichungen
Gästebuch
Gästebuch
Hier klicken
Vormerkungen


 





Im "Demian Verlag" ist am 01.12.2018 ein Band erschienen, der erstmalig Lyrik und Fotografie von mir kombiniert. Dieses für mich sehr spannende Experiment nennt sich "Nachsaison" und gibt es momentan als limitierte Sonderauflage direkt bei mir.



Es ist soweit, eine Box mit Gedichten von mir kann ab sofort in den bundesweit aufgestellten Literaturautomaten erworben werden. Hierzu darf ich auf folgenden Link hinweisen:

http://www.literatur-automat.de/styled/styled-110/styled-21/


Am 08.02.2019 habe ich mit dem Spielberg-Verlag die vertraglichen Grundlagen für meinen neuen Gedichtband gelegt.
Es freut mich daher überaus im kommenden Frühjahr mit einer neuen Veröffentlichung aufwarten zu können.
"Das Mädchen mit den Kaleidoskopaugen" wird der Titel sein.
Hier schon mal eine kleine Kostprobe:



Drecksack


Immer und immer wieder
drischt dir das Leben ins Gesicht
oft so hart
dass du zu Boden gehst

der Ringrichter
lehnt gelangweilt auf seiner Sense
und auch bei Treffern in deinen Unterleib
sieht er dich nur grinsend an

gehst du irgendwann zu Boden
wird der Drecksack plötzlich munter
und fängt zufrieden an dich auszuzählen

der Tag wird kommen
an dem ich liegen bleibe

aber noch genieße ich
die enttäuschten Blicke
wenn ich mich an den Ringseilen hochziehe
und weiterkämpfe



Nach einer kurzen Pause werde ich mich am 21.03.2019 wieder einer Lesung stellen.
Zusammen mit der Autorin Evi Schreiner bin ich ab 19.30 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde St. Anton in Regensburg zu sehen und zu hören.
Ich werde zu dem Anlass Texte aus "Das Mädchen mit den Kaleidoskopaugen" lesen, Evi Schreiner hält sich diesbezüglich noch bedeckt.
 © DesignPage V3.2 by BlueLionWebdesign